Skip to product information
1 of 1

Vanka Kawat

Indomie Mie Goreng Pedas

Indomie Mie Goreng Pedas

Regular price €0,89 EUR
Regular price Sale price €0,89 EUR
Unit price €11,13  per  1000g
Sale Sold out
Tax included.

80 grams

 

Indomie Mie Goreng Pedas is an instant-noodle judgment variant that comes from Indonesia and consists of delicious, sharp fried pasta. It is a very popular choice in Southeast Asia and has won a wide fan base around the world.

The Indomie Mie Goreng Pedas noodles are quick and easy to prepare and are perfect for quick lunch or dinner. They are usually finished in less than five minutes and have a delicious, sharp taste. The seasoned fried pasta are provided with a mixture of spices and sauce, which gives the pasta an unmistakable taste.

If you love spicy food, you should definitely try out indomy mie goreng pedas. The combination of fried pasta and sharp spices makes this dish a delicious and satisfactory meal that you will enjoy again and again.

In addition, indomy noodles are affordable and can easily be bought and stored in large quantities. They are also well suited for use in recipes and as a basis for a quick and simple pasta dish.

So if you are looking for a quick, simple and sharp pasta dish, you should definitely try it out. You will certainly love it!

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Vanka Kawat

Indomie Mie Goreng Pedas

Indomie Mie Goreng Pedas

Normaler Preis €0,89 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €0,89 EUR
Stückpreis €11,13  pro  1000g
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

MHD : 05.09.2024

80 Gramm

Indomie Mie Goreng Pedas ist eine Instant-Nudel-Gerichtvariante, die aus Indonesien stammt und aus leckeren, scharfen gebratenen Nudeln besteht. Es ist eine sehr beliebte Wahl in Südostasien und hat eine breite Fangemeinde auf der ganzen Welt gewonnen.

Die Indomie Mie Goreng Pedas Nudeln sind schnell und einfach zuzubereiten und eignen sich perfekt für ein schnelles Mittagessen oder Abendessen. Sie sind in der Regel in weniger als fünf Minuten fertig und haben einen köstlichen, scharfen Geschmack. Die gewürzten gebratenen Nudeln sind mit einer Mischung aus Gewürzen und Soße versehen, die den Nudeln einen unverwechselbaren Geschmack verleiht.

Wenn Sie scharfes Essen lieben, dann sollten Sie Indomie Mie Goreng Pedas auf jeden Fall ausprobieren. Die Kombination aus gebratenen Nudeln und scharfen Gewürzen macht dieses Gericht zu einem leckeren und befriedigenden Essen, das Sie immer wieder genießen werden.

Darüber hinaus sind Indomie-Nudeln erschwinglich und können leicht in großen Mengen gekauft und gelagert werden. Sie eignen sich auch gut für die Verwendung in Rezepten und als Basis für ein schnelles und einfaches Nudelgericht.

Also, wenn Sie auf der Suche nach einem schnellen, einfachen und scharfen Nudelgericht sind, sollten Sie unbedingt Indomie Mie Goreng Pedas ausprobieren. Sie werden es sicherlich lieben!

Vollständige Details anzeigen